Das zweite agrirouter connect-Event findet statt!

Wir starten in die zweite Runde unserer connect-Veranstaltungen. Das nächste deutsche Event agrirouter connect LEMKEN & NEXTFarming findet am Dienstag, den 18. Mai um 19.15 Uhr statt. Dort widmen wir uns dem Thema Maislegen nach Applikationskarte mit der LEMKEN Azurit.

Das nächste englische Event ist am Donnerstag, den 20. Mai um 19.15 Uhr mit LEMKEN und MyEasyFarm. Hier zeigen wir Euch das Düngerstreuen nach Applikationskarte mit dem LEMKEN Polaris.

 

Hier Termin vormerken!

 

Über den obigen Link kommst du direkt zum Event. Per Chat könnt ihr als Zuschauer jederzeit Fragen stellen. Wichtiger Hinweis: Die Fragen sind nicht öffentlich sichtbar.

 

Ihr könnt nicht dabei sein? Kein Problem! Wir zeichnen die gesamte Veranstaltung auf und stellen sie anschließend online zur Verfügung.

 

Dabei sein lohnt sich! Du hast noch Fragen zum Event? Dann kontaktiere uns gerne jederzeit.

zurück zur Liste