Drei weitere Produkte erhalten die agrirouter Zertifizierung im Monat Mai!

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass folgende drei Produkte die agrirouter Zertifizierung erfolgreich bestanden haben:

 

- MyFarm Wisu von Mtech Digital Solutions aus Finnland

- Farming Fox aus Deutschland

- connect W30 von der ANEDO GmbH aus Deutschland

 

Unser Zertifizierungspartner LMIS AG hat die Anbindung der Software MyFarm Wisu an den agrirouter von der Firma Mtech Digital Solutions aus Finnland geprüft. Dabei konnte die Agrarsoftware Lösung MyFarm Wisu erfolgreich überzeugen. MyFarm Wisu bietet von der Basisdokumentation bis hin zu Applikationskarten eine Reihe von Farmmanagement Tools für die Landwirte an.

 

Neben der Agrarsoftware MyFarm Wisu hat auch die Lösung Farming Fox erfolgreich bei der LMIS AG die Zertifizierung bestanden. Mit Farming Fox kann der Landwirt alle seine Daten an einer zentralen Stelle speichern und zukünftig mit intelligenten Algorithmen auswerten. Die dezentrale Datenhaltung und lästige Synchronisierung rücken damit weiter in die Ferne.

 

Hier erfahrt ihr mehr über MyFarm Wisu und hier mehr zu Farming Fox.

 

ANEDO wurde durch unseren Zertifizierungspartner ISOBUS-Testcenter geprüft. Die ANEDO Telemetrie Verbindung connect W30 kann nun von Herstellern (OEM) für das Senden und Empfangen von Daten über den agrirouter eingesetzt werden.

 

Hier erfahrt ihr mehr über die Zertifizierung von ANEDO.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Jetzt kann der Datenaustausch mit dem agrirouter losgehen!

 

Ihr wollte weitere Firmen kennenlernen, die für den agrirouter zertifiziert sind?

 

Hier findet ihr alle für den agrirouter zertifizierten Agrarsoftware Lösungen und hier findet ihr alle für den agrirouter zertifizierten Telemetrie Verbindungen.

zurück zur Liste